PHC-News

Hier finden Sie in Kürze die Spielzeiten der PHC.

22.08.2019

Da ein Versand über unseren Kartenshop zu unsicher wird, bieten wir euch an über unsere Hotline Tickets für die Tageskasse zu reservieren.

Unter 0175 5564111 können Tickets somit telefonisch bestellt werden.

 

21.8.2019

Update: Leider haben sich die Spieler Shaun Murphy und Matthew Stevens zum Einen zwecks Verletzung zum Anderen wegen Erkrankung abgemeldet.

Besonders Shaun tut es außerordentlich leid! Wir haben natürlich sofort nach Ersatz gesucht und sind mit zwei anderen Top-Spielern wieder einig geworden.

Mit Ricky Walden (Nr. 29 der Welt) und Gary Wilson - (den Halbfinalisten der diesjährigen WM und Nr. 19) freuen wir uns gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben.

 

Liebe Snookergemeinde, nur noch 4 Wochen bis zu den 16. Paul Hunter Classic.

Heute können wir euch die Auslosung der PHC mitteilen:

Samstag 11 Uhr:

Tisch 1: Kyren Wilson - Florian Nüßle

Tisch 2: Luca Brecel - Mark King

Tisch 3: Matt Selt - Dominic Dale

Tisch 4: Ken Doherty - Ryan Davies

Samstag 14 Uhr:

Tisch 1: Barry Hawkins - Gary Wilson

Tisch 2: David Gilbert - Michael Holt

Tisch 3: Joe Perry - Ben Mertens

Tisch 4: Ricky Walden - Qualifier

 

Karten für Samstag gibt es noch in allen Kategorien.

Sonntag ist die Kategorie 1 ausverkauft.

Auch gibt es keine VIP Karten mehr. Wir danken schon jetzt allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen!!!

Euer Snookerstars Team

 

 

Liebe PHC Fans,

mit der heutigen Präsidiumssitzung des Weltverbandes ist klar, dass die Paul Hunter Classic ins 16. Jahr gehen werden.

Es wird somit als Invitational statt finden. Somit haben wir auch wieder die Möglichkeit Topspieler nach Fürth zu lotsen.

Vom 24.-25.8.2019 werden 16 Spieler um die Trophäe und einem Preisgeld von 20.000 Euro spielen.

Kyren Wilson und Luca Brecel sind die ersten beiden Spieler aus den Top 16!

Neben den PHC werden wir parallel auch wieder den Speed Cup einführen. 

Unsere treuesten Fans werden sich noch an die legendären "Playerspartys"  mit den Speed Cup erinnern...sie kommt wieder.

Der Ticketverkauf startet am Sonntag den 9.12.2018

Der Ablauf:

Samstag: Beginn 11 Uhr "PHC last 16 sowie PHC last 8"

Samstag: Playersparty Beginn 20 Uhr - "Speed Cup last 16"

Sonntag: Beginn 10 Uhr  "PHC Viertelfinale - Finale" "Speed Cup Last 8 - Finale"

Die Erklärung aller Tickets finden Sie im Ticketshop unter der jeweiligen Kategorie.

Wir freuen uns schon jetzt viele wieder zu sehen!

Euer Snookerstars Team

 

Es ist noch einmal geschafft!

Die 15. Paul Hunter Classic können stattfinden.

Vom 24.8.-26.8.2018 wird die Snookerelite wieder in Franken halt machen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und es ist wie jedes Jahr...der Run ist ungebrochen!!!

Tickets finden sie hier:

Ticketshop

Euer 

Snookerstars Team

Die 14. PHC sind zu Ende! Was für ein Teilnehmerfeld!

 

Über 300 Spieler*innen – Profis wie Amateure – kämpften Ende August bei hochsommerlichen Temperaturen um Titel, Pokale und Preisgelder des Paul Hunter Classic und Paul Hunter Women’s Classic.

 

Vor vollbesetzten Tribünen gewannen am Sonntag Reanne Evans (gegen Ng On Yee) und Michael White (gegen Shaun Murphy) ihre Finalspiele.

 

Das Feld des PHC konnte sich sehen lassen: Mark Selby, Shaun Murphy, Stuart Bingham und Ken Doherty waren angetreten, aber auch Ricky Walden, Matthew Stevens, Michael und Jimmy White, Kyren Wilson, Peter Ebdon, German Masters Gewinner 2016 und 2017 Martin Gould und Anthony Hamilton, , Dominic Dale, Luca Brecel … und nicht zu vergessen: der Deutsche Lukas Kleckers, der in diesem Jahr hier zum ersten Mal als Profi an den Start ging. Leider verlor er sein Auftaktmatch gegen Joe O’Connor mit 2–4.

 

So nah wie in der Fürther Stadthalle kommt das Publikum dem Geschehen bei kaum einem anderen Turnier. Wer in der ersten Reihe sitzt, hat die Stars schon quasi „zum Anfassen“. Und neben den spannenden Partien an den zehn Tischen bieten sich den Fans in der familiären Atmosphäre der Halle viele Gelegenheiten, mit den Aktiven in Kontakt zu kommen. Grund genug, sich rechtzeitig den Termin für das PHC 2018 zu notieren und Karten zu sichern.

 

Zum Seitenanfang