Das BetVictor European Masters ist bereit für Fürth!

 

*** Der Ticketverkauf hat begonnen ***

 

Unter dem folgenden link kommt ihr direkt zum Ticketshop:

 

TICKETS

 

Für Tickets am Anfang des Turnieres und auch für das 11 Session Turnierticket gibt es für die ersten 100 Tickets den Sonderpreis!!

 

Liebe Snookerfans, nach langem Warten haben wir wieder tolle Neuigkeiten für euch.

In dieser Saison wird das BetVictor European Masters in der Stadthalle Fürth vom 22.02. – 27.02.2022 stattfinden.

Die populäre Halle hat bereits tausende Snookerfans über all die Jahre bei den Paul Hunter Classic von 2007 – 2019 begrüßen dürfen. Barry Hawkins gewann das letzte Paul Hunter Classic.

Das European Masters wird Teil der 8-Event BetVictor Snooker Serie sein. Wer in diesen 8 Turnieren das meiste Preisgeld sammelt, wird mit einem Bonus von weiteren 150.000 britischen Pfund belohnt.

Letztes Jahr hat Mark Selby die Trophäe in die Höhe gehoben, nachdem er Martin Gould in einem echten Snooker Thriller 9-8 besiegte. Mehr davon können wir im Februar erleben, wenn die besten Spieler wieder nach Fürth kommen.

Tickets wird es ab Mitte August über die diverse Kanäle geben.

Besitzer von Tickets für die Paul Hunter Classic 2020 werden von uns gesondert angeschrieben. Wir danken insbesondere diesen treuen Kunden, die uns trotz Pandemie weiter die Treue gehalten haben.

Euer Snookerstars Team